Marketing für regionale Produkte
Die Regioprodukte sind die innige Verschmelzung von Biodiversität, Landnutzung und lebendiger Tradition im Hinblick auf die so wichtige Wertschöpfung für die naturnahen Kulturlandschaften.
Eine genussvolle und verantwortliche Ernährung leistet zum Beispiel einen wichtigen Beitrag zum Erhalt und zur Förderung der Hochstammbäume. Im Auftrag der Rottaler Auslese GmbH vermarktet die Biodiversia regionale Produkte aus der Rottaler Kulturlandschaft. Jeweils mit dem geeigneten Mix spezifischer Marketing-Instrumente.
Online: www.rottalerauslese.ch , www.genussfenster.ch
Unser «Showroom» — Marken, Etiketten und Verpackungen für regionale Produkte:

Etiketten für den «Klosterhof-Most» und den «Rottaler Goldbirnensaft»

Etiketten für «Rottaler Royal Gala Brand» und
«Rottaler Schellenbirnen Brand»

Banderole und Etikette für den Brotaufstrich «Rottaler Zigerchrosi»

Etikette für den Brunnenkresse-Halbhartkäse
POS und Roll-Up

Plakat für Point of Sale. Einsatz am Detailhandel der Region
Roll-up für den Messen-Auftritt, z.B. an der BEA und am Slow Food Market in Bern und Zürich